Raxfox auf dem WGT

Das WGT 2019 ist vorbei und voller Freude möchten wir euch die Bilder unsere Standes auf dem Gothic Pogo Festival  präsentieren, welcher diesmal kein reiner Verkaufsstand, sondern vielmehr eine Lounge-Ecke in Form einer schaurig schönen Tim Burton Welt in unserem Dark Wonderland Stil war. Da die schöne Zeit leider viel zu schnell vorbei war und wir es schade finden, wenn nun das ganze Set im Lager steht, haben wir uns überlegt es euch einfach für die verschiedensten Anlässe zu vermieten. Wenn ihr Interese daran habt, lasst uns einfach eine Mail zukommen und wir melden uns bei euch. Ein großes Dankeschön geht zuletzt noch an alle die uns bei der Entstehung dieses extravaganten Eyecatchers in jeglicher Form behilflich waren und an alle die an unserem Stand eine Münze für die Spendenbox zum Wohle des Kitten und Katzennothilfe e.V. in Ilmenau übrig hatten 🙂