Amazon Betrug – immer noch!

Liebe Kunden und Interessenten.

Wir möchten euch hiermit nocheinmal darauf hinweisen, dass der gestohlene Amazon Shop mit unseren Daten immer noch im Netz und auf Amazon vorhanden ist. Zwar ist dieser mittlerweile stillgelegt, jedoch können wir nicht darauf zugreifen und Amazon unternimmt trotz mehrmaligen Anmahnens rein gar nichts um den Shop oder die negativen Bewertungen zu löschen oder uns Zugriff darauf zu gewähren, Dies ist insbesonders ärgerlich, da wir dadurch mit sehr vielen negativ Bewertungen bei Google auf Platz 1 erscheinen.

Im Juni 2019 sind wir Opfer eines Betruges geworden, da jemand mit unseren Daten ein falsches Amazon Konto/Shop geführt und darüber Elektronik Artikel aller Art zu Schleuderpreisen verkauft hat. Leider gab es genug Käufer (der Umsatz müsste bei ca. 100.000€ gelegen haben laut Kommissionsrechnung von Amazon), welche  in den 3 Tagen die der Shop bestand (solange hat es tatsächlich gedauert bis Amazon den Shop sperrte), die falschen Artikel bestellten und anschließend keine Ware erhielten. Wir hoffen diese Kunden konnten ihr Geld sicher zurück bekommen. Uns ist das Ärgernis jedoch sprichtwörtlich im Halse steckengeblieben.