Raumdesign

Allzuoft erreichen uns Kommentare und Anfragen bezüglich der Gestaltung um unsere Tanzschränke herum.

“Da muss der ganze Raum schon so gemacht werden” – “Macht ihr auch Ladenbau” – “Gestaltet ihr Kinderzimmer”? Fragen, die uns wohl bekannt sind und mit deren Lösung wir uns jeden Tag aufs Neue beschäftigen.

An dieser Stelle möchten wir Euch nun gerne einmal zum Thema Raumgestaltung informieren. Einerseits weil wir unseren Kunden gerne Tips geben möchten wie man unsere Möbel gekonnt platziert und andererseits weil wir natürlich auch die Gestaltung ganzer Räume bzw. Ladenbau anbieten.

Einrichtung

Unsere Möbel sind einzigartig und faszinierend und gerade deswegen scheint es in erster Linie gar nicht so einfach zu sein, das passende Drumherum zu gestalten. So mancher Kunde glaubt, wenn ein Schrank gebogen ist, dann müssten alle anderen auch krumm sein und ebenso die Wände, die Verkleidung und auch die Zimmertür, damit alles überhaupt ersteinmal richtig wirken kann. Das kann man natürlich machen – weniger ist aber manchmal mehr! Eine sehr schöne Wirkung lässt sich nämlich auch erziehlen, wenn man die einzelnen Möbel als Solitärstück gekonnt in Szene setzt. Ob im Flurbreich, einer Wohnzimmerecke oder im Esszimmer, wir helfen euch gerne dabei euren Tanzschrank im besten Licht erstrahlen zu lassen. Fragt uns einfach.

Zimmergestaltung

Ihr möchtet nicht nur ein Möbelstück von uns euer Eigen nennen, sondern wünscht, dass der ganze Raum den besonderen Look bekommt? Egal ob Kinderzimmer oder Wohnstube, wir helfen euch dabei eure 4 Wände nach euren Vorstellungen umzusetzen. Unser Ideenkataog ist von den fantasievollsten Kinderzimmern bis zu den modernsten Wohnzimmern breit aufgestellt.

Besonders im Bereich des bunten und flippigen stößt Raxfox Design mit seinen Tanzschränken meilenweit nach vorn. Wir wagen uns an Einrichtungen die einzigartig neu sind.

Inividueller Ladenbau

Ihr habt ein Gewerbe und benötigt das gewisse Etwas um eure Produkte auf bester Ebene zu präsentieren, euch von der Konkurrenz abzusetzen und die Kunden im Laden ins Staunen zu versetzen? Mit unseren Möbeln bieten sich viele Wege zur einzigartigen Einrichtung

Gern beraten wir euch zu diesem Thema, erstellen Designvorschläge und setzen das Ganze dann auch gleich noch um.

 

Friseursalon

1 2 3 5

Konditorei                              Feinkostladen                        Kindertagesstätte

Spain_Bakery fertig2        White queen        Maulwurf

 

Kinderzimmer

1 2 3 4 5