Möbel von Raxfox…

… das sind märchenhafte Stücke, die euer Zuhause noch schöner machen. Wir fertigen Möbelstücke für euch – hochwertig und auch ganz individuell nach euren Vorstellungen. Vom großen Kleiderschrank über die kleine Beistellkommode bis hin zu diversen kleinen Stücken unserer Kollektion, die euren Räumen einen ganz besonderen Glanz verleihen. Ihr wollt eurem Traumstück selbst noch den letzten Feinschliff verpassen? Kein Problem, auf Wunsch fertigen wir im Fuchsbau auch Möbel ganz individuell nach euren Vorgaben.

Den Formen, Farben und Abmessungen sind hier fast keine Grenzen gesetzt und eure Fantasie kann sich frei entfalten. In unserer Werkstatt entstehen holzgewordene Märchenträume, die zart geschwungen oder richtig schräg daherkommen. Damit unternehmt ihr eine Reise zurück in eure Kindheit, in der ihr doch sicher auch abends unter der Bettdecke mit der Taschenlampe bewaffnet die Geschichten von Alice im Wunderland verschlungen habt? Mit diesen Möbeln bieten wir euch jede Menge Emotionen und eine klare Abgrenzung gegen die heute leider viel zu oft vorherrschende, kalte Industriearchitektur.

Peppige Formen, richtig knallig bunt und dabei trotzdem umweltfreundlich. Wir achten darauf, dass für unsere Produkte nur lösemittelfreie Lacke zum Einsatz kommen. Naturmaterialien wie Vollholz oder aber auch extrem stabiles Multiplex machen unsere Möbel zu hochwertigen Einrichtungsgegenständen, an denen ihr lange eure Freude haben werdet. Hier wird nichts aus billigem Pressspan gefertigt. Wir bauen hochwertige Einrichtungsgegenstände und verbinden unsere Produktion zusätzlich noch mit einem sozialen Aspekt, denn wir binden auch Menschen mit Behinderung ganz selbstverständlich in unsere Fertigungslinie ein und bieten ihnen somit eine tolle Perspektive. Wer also ganz individuell und handwerklich einwandfrei angefertigte Möbelstücke haben möchte und dabei noch eine gute Tat vollbringen will, der kommt an den Produkten von Raxfox einfach nicht vorbei.